Pralinen ausgezeichnet!

13. Oktober 2015

International Chocolat Award

Die Pralinensaison ist eröffnet und vier wurden mit dem renommierten International Chocolate Award ausgezeichnet.

TörtchenTörtchen zeigt sich von der Schokoladenseite und lässt dunkle Schokolade zur hellen Freude werden: Bis Muttertag 2016 wird es 21 (davon fünf neue) verschiedene Pralinensorten geben – zartschmelzend, knusprig, nussig, fruchtig – alle handgemacht und zum Dahinschmelzen gut. Mischungen in unterschiedlichen Größen gibt es in allen Läden und jederzeit im Shop. Für alle, die selbst Hand anlegen möchten, gibt es unsere Pralinenkurse. Und wir sind ein bisschen stolz: Mango-Passion, Pistazien-Nougat, Florentiner und Orange-Darjeeling wurden vom renommierten „International Chocolate Award 2015“ ausgezeichnet!