Kunst von No Law in der Apo + in Nippes

14. Juni 2017

newsletter-gratitude

Ab Juli 2017: Naomi Lawrence‘ unverwechselbare Kunst bei TörtchenTörtchen

Naomi Lawrence „No Law“ und TöTö haben einiges gemeinsam: Wir lieben was wir tun. Wir tun es mit großer Hingabe. Und – Dankbarkeit der Arbeit und dem Leben gegenüber ist für uns ein zentrales Thema. Der unverwechselbare Stil der Künstlerin aus München ist geprägt von ihrer Nähe zu Pop- und Comic-Art: Ausdrucksstarke Farben und Figuren werden gern mit grafischen Elementen kombiniert, Tiefe und Nachdenklichkeit stets von Humor und Freundlichkeit begleitet. „Gratitude is an attitude“ ist nicht nur Titel der Ausstellung, sondern auch das Synonym für ihre Freude an Kreativität. Naomi Lawrence hat regelmäßig Ausstellungen im In- und Ausland. Ihre Arbeiten wurden unter anderem in Tokyo, Zürich, Kyiv, Odesa, Amsterdam, Hamburg und München präsentiert.
Neu: „Gratitude is an attitude“  wird sowohl in der Apostelnstraße als auch auf der Neusser Straße in Nippes zu sehen sein. Vernissage: 7. Juli 2017, 20 Uhr, in der Apostelnstraße.