Webinar Törtchenkurs 29.09./6.10./13.10.2020 jeweils um 18.00 Uhr

109,00159,00

Du schaffst es nicht zu uns nach Köln zu kommen? Mit unserem neuen Törtchen-Webinar schaffen wir die Möglichkeit unser Wissen in Deine Küche zu transportieren.

Wir kreieren gemeinsam zwei Törtchen-Varianten.
An drei Webinar-Terminen von je ca. einer Stunde stellen wir alle Rezepturen dafür her.  Zum Abschluss jedes Webinar-Termins gibt es eine kleine Fragerunde.

Keine Sorge: solltest Du es nicht schaffen die Termine „live“ mitzumachen, die Aufzeichnung jedes Termins kannst Du noch drei Wochen nach dem jeweiligen Webinar-Termin ganz in Ruhe anschauen.

Nach der Buchung des Starterpakets bekommst du von uns:
– Deinen persönlichen Zugangscode zum Webinar-Raum. (Bei der Buchung von mehreren Plätzen, bitte bei „Anmerkungen“ die E-Mail-Adressen der Teilnehmer/innen eintragen, damit sie auch einen Code erhalten.)
– ein Starterpaket per Post (siehe Foto), darin sind die Rezepte, Vorbereitungslisten, eine Schürze und eine Auswahl von Zutaten enthalten.

Bei Buchung des Luxuspakets bekommst du zusätzlich:
sechs Törtchenringe
eine Silikonbackform „6er-Halbkugel“
– eine kleine Winkelpalette.

Zusätzlich brauchst Du:
– Handrührgerät ODER Küchenmaschine
– Backofen (wenn möglich 2 Backbleche)
– Küchenwaage
– Schüsseln/Schneebesen/Teigschaber/Messer
– Kuchengitter
– Litermaß oder Suppenkelle
– Palette, Winkelpalette o.ä. zum Aufstreichen/Abheben
– Lineal
– Backpapier
– Spritzbeutel (optional, aber besser mit als ohne)
– Stabmixer (optional)
– Silikonform (am besten Halbkugel Durchmesser 6cm, aber auch alle anderen Formen sind möglich, Inhalt sollte mindestens 60ml sein)
– 6 Törtchenringe (6cm Durchmesser und 4,5 cm Höhe)
ODER
– 1 Tortenring (16cm Durchmesser, 5 cm Höhe)
– eine Möglichkeit zum Einfrieren bzw. einen Tiefkühler. (Du solltest für die nächsten 3 Wochen eine halbe Schublade im Tiefkühler frei haben.)

Das wird es geben (kleinere Änderungen vorbehalten):
– sechs Schokoladen-Törtchen im Ring (oder eine kleine Torte)
– sechs Schokoladen-Törtchen mit Spiegelglasur (oder eine kleine Torte)
Die genaue Menge von Törtchen kann je nach verwendeten Ringen/Formen abweichen.

Du hast noch eine Frage zu den Törtchen Törtchen-Webinaren? Vielleicht ist sie ja in den FAQs schon beantwortet.

Hier die Termine für das Törtchen-Webinar:
– 29. September 2020 um 18 Uhr
– 6. Oktober 2020 um 18 Uhr
– 13. Oktober 2020 um 18 Uhr

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:
Tutti Tuba
Tutti Tuba
15/11/2021
Verifizierte
Ich habe bereits 2 Kurse besucht und kann es jedem weiter empfehlen. Es macht einfach unglaublich Spaß und man lernt Tipps und Tricks wie man auch als Laie zu Hause wie ein Profi backen kann. Als nächstes Wünsche ich mir den Eis-Kurs als Geschenk!
Nadine Schutzeichel
Nadine Schutzeichel
05/11/2021
Verifizierte
Absolut zu empfehlen - großer Spaß, viel gelernt, leckere Törtchen!
Mira Goesch
Mira Goesch
10/10/2021
Verifizierte
Tolle Köstlichkeiten
Wladi Hilz
Wladi Hilz
08/10/2021
Verifizierte
Das ist das beste Konditorei in Köln. Frische und hochwertige Zutaten von besten Qualität. Unvergessliche Erlebnis.
Rebecca Peters
Rebecca Peters
05/10/2021
Verifizierte
Törtchenkurs: Sympathisch, entspannt und witzig in einer tollen Umgebung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns, unsere Fragen und das Backen genommen. Individuelle Fragen oder Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe mich Willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Und nicht zu vergessen: die Kunstwerke sahen hinterher toll aus und haben sagenhaft gut geschmeckt!
Linda Kaempf
Linda Kaempf
01/09/2021
Verifizierte
Wir haben den Törtchen-Kurs vor Ort mitgemacht und waren total begeistert. Uns wurden viele verschiedene Techniken gezeigt, der ein oder andere Trick verraten und natürlich super tolle Törtchen zusammen gezaubert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten eine Menge Spaß und kommen ganz bestimmt mal wieder.
Tobias
Tobias
31/08/2021
Verifizierte
Super Eis Kurs - sehr sympathischer Inhaber - definitiv das leckerste Eis in Köln!!!
Siegberte Penner
Siegberte Penner
20/08/2021
Verifizierte
Mike Mark
Mike Mark
07/08/2021
Verifizierte
Hatte einen Kurs gebucht. Wow - super genial. Bald kommt wieder einer
Dina Baum
Dina Baum
06/04/2021
Verifizierte
Ich habe den Macaron Kurs gemacht und bin sehr begeistert. Die einzelnen Schritte werden gut erläutert und es werden sehr viele Tipps nebenher gegeben, es wird gewartet, wenn die eigene Produktion nicht so schnell klappt wie die der Kursleitung ;-). Meine Erfahrung was die Herstellung von Macarons angeht war bei Null und dennoch hat alles auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib während dieses Lockdowns. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.

Zusätzliche Information

Datum wählen:

Starter-Paket 29. September 2020/ 6. Oktober 2020 / 13. Oktober 2020, Luxus-Paket 29. September 2020 / 6. Oktober 2020 / 13. Oktober 2020