Südstadt: Merowingerstraße 9

Schmelzpunkt – Natürlich.Einfach.Gut.

Eis hatte schon immer eine Sonderstellung bei TörtchenTörtchen. Nun hat es einen Namen: Schmelzpunkt – Natürlich. Einfach. Gut. Und eine tolle Eisbar in der Südstadt. Hier gibt es eine große Auswahl an speziellen Eis-Variationen wie Limette/Basilikum, Kurkuma und natürlich feinste Klassiker wie Schokolade – mit Probierkugel zum Testen. Alle kostbaren Eis-Sorten sind aus den besten Zutaten mit Liebe handgemacht – das schmeckt man! Und für alle Koffeinjunkies halten wir wunderbaren Heilandt-Kaffee bereit – auch im umweltfreundlichen Mehrwegbecher.
Natürlich der Umwelt zuliebe:
Alle Schmelzpunkt-Eisbecher – sind aus reinem Zellstoff hergestellt, mit Stärke beschichtet und mit kompostierbaren, umweltfreundlichen Farben bedruckt.
Schmelzpunkt-Besteck – ist aus modifizierter Milchsäure und besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen.
Schmelzpunkt „Coffee to go“ von Heilandt – gibt es bei uns im 1-Euro-Mehrwegbecher vom Pfandsystem „cupforcup“.

Kommt zum Schmelzpunkt – wir freuen uns auf Euch!

TörtchenTörtchen
Merowingerstraße 9
50677 Köln
Öffnungszeiten 12 bis 18 Uhr, je nach Wetterlage 12 bis 20 Uhr