Live-Online-Kurs: Wir machen Macarons!

13. November 2020

Letzter Aufruf für den Live-Kurs Maracons – Start kommenden Montag, 16.11.2020, 18 Uhr. Sei dabei und backe gemeinsam mit Matthias Ludwigs!

Du möchtest Macarons für Weihnachten backen, verschenken oder einfach nur drauf haben, wie es geht? Dann mach mit bei unserem Live-Online-Kurs „Macarons“ mit Matthias Ludwigs. Ein Webinar besteht aus drei Terminen (16.+23.+30.11.2020, 18 Uhr) à einer Stunde. Hier stellen wir gleichzeitig und gemeinsam mit Dir am Computer insgesamt drei verschiedene Macarons her. Der Fokus liegt auf der Macaronmasse, den Füllungen und auf dem Backen selbst. Keine Sorge: Solltest Du einen Termin verpassen, kannst Du Dir drei Wochen lang die Aufzeichnung anschauen.

Wie kannst Du dabei sein? Du buchst hier online Deine Teilnahme an dem Live-Online-Kurs für Macarons. Hier entscheidest Du Dich für das Starter-Paket oder das Luxus-Paket und erhälst Deine Bestellung mit den Zutaten per Post. Nach der Buchung erhältst Du von uns den Zugangscode für das Webinar, Du brauchst lediglich einen Computer mit Kamera und schon bist Du LIVE dabei.
Mach mit und zaubere zeitgleich gemeinsam mit uns Deine eigenen Macarons her. Mehr Informationen und Buchung hier…